Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

  

Unser Meisterstück

Steckbrief über den Käse

Unser „MEISTERSTÜCK“ ist ein sehr schmackhafter, mild aromatischer Schnittkäse aus naturreiner bayerischer Milch. Die handwerklich hergestellte Käsespezialität ist beliebt bei Jung und Alt. Eine Hommage an den FC Bayern München und seine Fans.

Käsetyp

Schnittkäse

Milchart

Kuhmilch, pasteurisiert

Fett.i.Tr.

mind. 50 %

Reifung

6 Wochen

Konsistenz

schnittfest, geschmeidiger Teig, durch die ganze Masse gereift

Geruch/Geschmack

aromatisch, mild säuerlich

Wie kam der Käse zu seinem Namen?

Eine bayrische Erfolgsgeschichte

In einer geselligen Runde anlässlich des 40igsten Geburtstages unseres Fanclub-Kassierers wurde der „Schießamer Bayernkäse“ von uns kreiert. Seit mehr als 20 Jahren führen unser Kassierer und unser Vorstand die Geschicke des FC Bayern Fanclubs „Schießamer Red White Dynamite e.V.“, eine unglaubliche Leistung die immer noch anhält. So kamen die Jahre 2014, 2015, 2016, 2017, 2018!

Allein mit dem Meister-Sixpack zuletzt wäre der FC Bayern München schon Rekordmeister in der Bundesliga. Beide Geschichten sind eine unglaubliche Leistung und verdienen ihren absoluten Respekt. Denn keine andere Mannschaft hat seit Gründung des Oberhauses 1963 öfters als fünf Mal die Meisterschale gewonnen!.

 

Tradition zu bewahren und daraus Innovatives zu gewinnen, das ist ein
Anspruch, den wir von der Landkäserei Herzog immer aufs Neue gerecht werden wollen.

So wurde aus dem „Schießamer Bayernkäse“ das „MEISTERSTÜCK“.
Ein handgemachtes Stück Bayern von Fans für Fans. Aus Liebe zum FC Bayern München und zu unserem FC Bayern München Fanclub „Schießamer Red White Dynamite e.V.“.

Unser Fanclub

Eine große Familie

Seit vielen Jahren sind wir blühende Anhänger des FC Bayern München. 1996 gründeten neun Dauerkartenbesitzer unseren FC Bayern München Fanclub „Schießamer Red-White Dynamite e.V.“.

Bis heute haben sich uns über 1000 Mitglieder angeschlossen. Wir sind eine große Familie und halten fest zusammen. Unsere Verbundenheit gilt dem FC Bayern München. Mitglieder unseres Fanclubs waren schon in allen Bundesliga-Stadien sowie in ganz Europa.


Über uns

Die Landkäserei Herzog

Unsere Heimat liegt im bayrisch schwäbischen Voralpenland, am Fuße des Klosters Roggenburg. Seit 1995 stellen wir hier vielfältige bayrische Milch- und Käsespezialitäten her. 

Die Milch dafür liefern 25 Landwirte aus der Region, denn Regionalität gehört in der Landkäserei Herzog ebenso zur Firmenphilosophie wie die traditionelle Herstellung unserer Produkte.

Unsere Verbundenheit gilt den örtlichen Vereinen, deren Unterstützung uns ein großes Anliegen ist. Der Erhalt der Vereinsstruktur im ländlichen Raum sehen wir als enorm wichtig.

Ein besonderes Engagement zeigen wir in der Förderung des Jugendfußballs. So sind wir seit mehreren Jahren der Hauptsponsor der gesamten Fußballjugend der Gemeinde Roggenburg. In unserem Jugendfußballverein finden über 150 Kinder und Jugendliche eine Heimat.

Die ehrenamtlichen Mitglieder der JFV Roggenburg planen und organisieren den kompletten Jugendfußballbetrieb.

Kontakt

Die Landkäserei Herzog

Landkäserei Herzog GmbH

Stoffenrieder Straße 1
89297 Roggenburg / Schießen

Telefon: 07300 92164-0
Telefax: 07300 92164-29

www.landkaeserei-herzog.de

Werden sie Teil unserer großen Familie und
erleben Sie unseren schmackhaften Schnittkäse.

Jetzt einfach Online bestellen:

Ihre Nachricht

Copyright 2018 - Landkäserei Herzog - Alle Rechte